Suit Supply

Ganz entspannt, alle mitanand'! ;)
Finde auch, dass B-Ware als solche deklariert gehört und man bei SuSu eher vermittelt bekommt, es handelt sich um den Ausverkauf älterer Modelle (e: und scheint ja auch so zu sein).

Einige der Foren-Member dürften qua SuSu-OutletErwerb von Klamotten zu "Sakko- oder Anzugschwagern" werden -
vielleicht könnte in den zurückgegebenen Sachen diskret die E-Mail- oder Tumblr-Adresse hinterlassen werden wie beim 'BookCrossing', das wäre ein großer Spaß für die gesamte Foren-Familie... :p
 
Einige der Foren-Member dürften qua SuSu-OutletErwerb von Klamotten zu "Sakko- oder Anzugschwagern" werden -
vielleicht könnte in den zurückgegebenen Sachen diskret die E-Mail- oder Tumblr-Adresse hinterlassen werden wie beim 'BookCrossing', das wäre ein großer Spaß für die gesamte Foren-Familie... :p
Das betrifft doch nicht nur das Outlet. Auch im normalen Shop wird ja viel hin- und hergeschickt.
 
Mich würde am Washington das Spitzrevers stören. Die 2,5 Knopf-Ausführung finde ich dagegen nicht sonderlich ungewöhnlich.
 
Ich kann da nur von den Sienna-Hosen sprechen. Dort war es ohne Probleme möglich sie am Bund zu weiten. Zum Gesäß kann ich nichts sagen.
 
Zurück
Oben