Klingt doch ganz nett:
"ich bin XY, Berater aus dem Suitsupply Store in Düsseldorf.
Heute möchte ich Dich aus der Tristesse von home- office und Kontakbeschränkungen abholen
und Dir ein neues Suitsupply-Shoppingerlebnis vorstellen.
Highlight der ganzen Sache ist, dass es “30% Nachlass auf die gesamte Kollektion” gibt.
Aufgrund der aktuellen Situation, ist es momentan nicht möglich, unseren Store zu besuchen.
Damit wir aber während dieser Zeit nicht gegenseitig auf uns verzichten müssen, bringe ich Dir gerne etwas Suitsupply-Feeling nach Hause.
Als Dein Berater, kenne ich Deinen Stil und Geschmack. Da ich mit Deiner Kaufhistorie vertraut bin, können wir bestehende Outfits ergänzen
oder zusätzlich neue auswählen, ganz so, wie wir es auch im Store machen würden.
Das Ganze funktioniert über die drei folgenden Optionen:
1. über das Co-Browsing würde ich meinen Bildschirm mit Dir teilen und wir würden gemeinsam durch die Website wandern.
Du entscheidest, ob ich Dich durch die Seite führe, oder ob Du selbst das Kommando übernehmen willst.
Parallel dazu, kommunizieren wir über das Telefon, oder auch gerne etwas persönlicher, bei einem Video-Chat.
2. am Telefon. Du schaust dich vorab nach neuen Artikeln auf unserer Website um und wählst Deine Favoriten
Während des Gesprächs filtern wir gemeinsam heraus, welche Artikel es dann schließlich sein werden.
3. über den klassichen Weg über unsere Website. Du lässt mir per e-mail von Dir ausgewählte
Artikel zukommen; Ich würde dann die Bestellung für dich kreieren."