Suit Supply

Den Laden in Frankfurt habe ich mir heute angesehen. Die Lage ist für so ein Business sicher nicht übel, im Bankenviertel und direkt gegenüber von Brooks Brothers. Das Personal war freundlich und um die Kunden bemüht. Da ist mir auch nichts negatives aufgefallen. Das Sortiment besteht derzeit fast ausschließlich aus leichten Sommeranzügen. Ich hatte nach einem einfachen, ganzjährig tragbaren, dunkelgrauen Anzug gesucht. So etwas war in meiner Größe nicht vorhanden. Die Zielgruppe von Suitsupply bin ich anscheinend ohnehin nicht. In passender Größe gibt es sehr wenig im Laden. Darunter und darüber ist mehr verfügbar.
 
Gibt es Erfahrungen mit den Jeans von Suitsupply? Wenn ja, ist der Schnitt vergleichbar mit einem Chino Schnitt und wie ist der Stoff?

Danke
 
Gibt es Erfahrungen mit den Jeans von Suitsupply? Wenn ja, ist der Schnitt vergleichbar mit einem Chino Schnitt und wie ist der Stoff?

Danke

Ist weiter geschnitten als die Chinos. Qualität ist in Ordnung, aber eine Gustin ist besser und halt kein Raw wenn du eine gewaschene gute Denim willst machst damit nichts falsch
 
Zurück
Oben