Suit Supply

Wie sind deine Erfahrungen mit Italo? Hat er dich gut beraten?
Kann mich lawyered nur anschließen. Italo ist menschlich top und hebt sich positiv vom Standard-SuSu-Verkäufer ab: Kein wannabe denglish, kein übertriebenes glorifizieren von eigentlich unpassenden Sachen und co.
Nichtsdestotrotz wird er dir von sich aus keinen klassischen, forumskonformen Anzug aufmessen. Er trägt selber eher SuSu-typisch körperbetont und legt das meiner Einschätzung nach auch als zu erreichendes Ergebnis zu grunde. Wenn du allerdings in der Lage bist, zu beschreiben oder bestenfalls zu zeigen, was du dir vorstellst, setzt er i.R. seiner Schneiderausbildung und vorherigen MtM-Jobs bei Kiton und co. gut um, was du möchtest.

Long story short:
Menschlich top, fachlich über dem SuSu-Durchschnitt, aber nur soweit man selber weiß und kommunizieren kann, was man möchte.

Italo ist sehr nett (er wurde in Düsseldorf ausgebildet). Zum Rest kann ich leider nicht viel beitragen, da er bei mir auf ein von Jens (leider nicht mehr bei SuSu) genommenes Maß aufgesetzt hat.
Du bist auch in der Mutterstadt beheimatet?
 
Ich habe bei Italo Hemden machen lassen, mit denen ich sehr zufrieden bin. Diese Woche habe ich mit ihm einen Anzug angegangen. Dieses Ergebnis kenne ich natürlich noch nicht, aber die Beratung empfand ich als freundlich, kompetent und sie hat meine Wünsche gut reflektiert.
 
Zurück
Oben