Hat jemand Erfahrung mit dem Unterschied von Full Canvas (4 Lagen) und Full Canvas Light (2 Lagen). Hat die Light Version irgendwelche Vorteile?
 
Ist halt leichter. das ist der Vor- und auch der Nachteil.
kannst Full für Winter und Light für Sommerjacken nehmen. Habe aber auch Sommerjacken mit Full und es macht keinen großen Unterschied.
 
Hat hier wer eine Weste von Suitsupply? wie ist da die Passform im Vergleich zu Olymp hemden? kann ich mich da bei der Größenwahl an der Hemdgröße orientieren? Ist der Schnitt de rWeste eher Slimfit oder Regular?
 
Hat hier wer eine Weste von Suitsupply? wie ist da die Passform im Vergleich zu Olymp hemden? kann ich mich da bei der Größenwahl an der Hemdgröße orientieren? Ist der Schnitt de rWeste eher Slimfit oder Regular?
Die Frage macht überhaupt keinen Sinn. Hemdgrößen und Westen Größen sind unterschiedlich gemessen und werden unterschiedlich ermittelt und es sind unterschiedliche Kleidungsstücke. Die Westen gibt es sowohl regulär als auch schmal bzw. ist das hier ja der mtm thread.

Wie gesagt, komplett sinnlose Fragestellung.
 
Laut Homepage scheint Peer wieder in Hamburg zu sein.
Nur als kleine Rückmeldung. Meine Hose ist ganz okay geworden, war etwas zu lang und in der Hüfte hat er sich ordentlich vermessen. (5cm zu viel) Dafür sitzt sie aber sehr hoch, knapp über dem Bauchnabel, wie ich es mir gewünscht habe. Außerdem hat er berücksichtigt, dass ich nicht den typischen extra slim fit Schnitt haben möchte, was auch funktioniert hat. Die Fellinischließe sieht sehr gut aus, ist aber nicht besonders praktikabel und ich würde sie nicht nochmal bestellen.

Die Änderungen wurden dann in Maastricht direkt vor Ort gemacht (für mich am nächsten) und die Größenangaben dementsprechend geändert. Dort kann ich jetzt Kevin empfehlen.

Das Hemd habe ich zurückgehen lassen, weil es leider gar nicht gepasst hat. Zu kurze Ärmel, viel zu viel Stoff in der Hüfte und obenrum etwas zu eng.
 
Oben