Ich war Freitag in Stuttgart und hatte morgens früh erst einen Termin bei cove, mit denen ich allerdings nicht wirklich warm geworden bin. Fing schon damit an das ich obwohl ich 15 Minuten zu früh da war dann nochmal eine halbe Stunde nach dem eigentlichen Termin warten musste bis ich dran war. (Termin war 11:30, um kurz nach 12:00 hatte man dann Zeit für mich)

Bin danach zu SuSu und hatte dort einen Termin bei Mario. Fand die Atmosphäre dort auf Anhieb deutlich angenehmer als bei cove. Mit der Beratung durch Mario war ich sehr zufrieden. Wir sind in Ruhe die Stoffe durchgegangen, haben uns die knöpfe und Fäden angeschaut. Im Gespräch konnte man klar erkennen das Mario sich gut auskennt und wohl einiges an Erfahrung mitbringt.

Gerade bei den Knöpfen wirken die Farben in natura deutlich anders als am Bildschirm. Da empfiehlt sich definitiv ein Blick in das Musterbuch.

Wir haben dann ein Probefitting mit einem RTW Anzug gemacht. Den abgesteckt wie er zu ändern wäre, maß genommen und dann ein Passformprofil erstellt.

Der Anzug bestehend aus Sakko und Hose (auf eine Weste habe ich verzichtet), mit 110er Schurwolle, Voll Canvas, Volles Lining kommt dann nun auf knapp 730€. in 7-8 Wochen wird der Anzug wohl fertig sein und es geht zur Anprobe.
 
Mitte der Woche kam eine Meldung der Anzug ist da, Bin dann heute hin. passt soweit schin ganz gut. 2 kleinigkeiten werden jetzt noch geändert. eine kleinigkeit am Rücken und die hose wird im oberen bereich noch etwas enger gemacht.
Bekomme den fertigen Anzug dann kommende Woche
 
Wer ist für einen mtm Anzug in Frankfurt auf einem guten Niveau? Irgendwie kenne ich nurnoch eine Person, aber die würde ich gerne meiden (Santosh), weil er super inkompetent ist.

Ich möchte kein husch husch Kollegen haben und jemand der sich mit dem System auskennt...
 
Wer ist für einen mtm Anzug in Frankfurt auf einem guten Niveau? Irgendwie kenne ich nurnoch eine Person, aber die würde ich gerne meiden (Santosh), weil er super inkompetent ist.

Ich möchte kein husch husch Kollegen haben und jemand der sich mit dem System auskennt...

Peer kommt aus Hamburg und sollte mit dem System mittlerweile vertraut sein. In HH haben wir bei mir gute Ergebnisse erzielt.
 
Oben