Gezim ist schon seit einem Jahr bei Brioni.
Frank ist aber auf jeden Fall noch da.
Guten Eindruck von Peer und Nando kann ich bestätigen..
 
Kurze Frage, findet ihr das Ende der Manschette ok oder ist das Mist ? Ist bereits ein Remake von suitsupply…95E3125A-EB29-4E62-A32F-8A131BAE36FA.jpeg
 

Anhänge

  • DE6EB883-893F-42F1-853C-76EB7DC5D209.jpeg
    DE6EB883-893F-42F1-853C-76EB7DC5D209.jpeg
    173,6 KB · Aufrufe: 69
Falls du die Fransen für den Kölner Karneval geordert hast: Definitiv.
Ansonsten würde ich schauen, ob die ggf. mit einer Nagelschere oder Feuerzeug schnell zu entfernen sind. Falls nicht, reklamieren.
 
Kurze Frage, findet ihr das Ende der Manschette ok oder ist das Mist ? Ist bereits ein Remake von suitsupply…
Aus meiner Sicht muss Kleidung nicht immer aussehen, wie gerade frisch ausgepackt. Ich habe einige ältere Hemden, deren Manschetten sehen ähnlich aus, ich trage sie trotzdem. Man kann ja nicht ständig die Manschetten tauschen.
Andererseits fände ich Kleidung, die frisch ausgepackt schon aussieht, wie jahrelang getragen, doch ziemlich inakzeptabel. Das zeigt schon ziemliches Desinteresse des Herstellers am Kunden, so einen Zustand auszuliefern.
Vielleicht ist es nur nicht richtig versäubert, man sieht auf dem Foto nicht wirklich, wo die Fäden herkommen. Aber dann soll das doch der Händler oder Hersteller nachbessern. Nicht der Kunde.
 
Wie fällt aus eurer Sicht der Vergleich Ffm vs. Stuttgart aus? Kann dazu jemand etwas sagen? Möchte mir in absehbarer Zeit eine Hose machen lassen – beides ist von mir aus gleich schnell erreichbar. Falls da eine Adresse empfehlenswerter ist als die andere, bin ich um einen Hinweis dankbar.
 
Ich wollte heute ein paar Hemden bei SuitSupply vor Ort bestellen und war schockiert von der letzten Preiserhöhung. €109 im Herbst 2021 und nun €149 für den gleichen Stoff.
Wie steht Ihr dazu?
 
Ich wollte heute ein paar Hemden bei SuitSupply vor Ort bestellen und war schockiert von der letzten Preiserhöhung. €109 im Herbst 2021 und nun €149 für den gleichen Stoff.
Wie steht Ihr dazu?

Rohstoffe, Energie- und Transportkosten haben sich drastisch erhöht - das wird von den Webereien und Händlern aktuell sehr stark weitergegeben.
 
Oben