Hast vor Ort locker noch 100+ Möglichkeiten. Zum Beispiel von rogna, colombo oder caccioppolli. Bist zumindest bei letzterem aber auch für kaschmir bei um die 1200€
Hast du eine Empfehlung für verfügbare Stoffbücher, damit man sich online mal vorab informieren kann?
 
Finde aber, dass man nicht an alles Side-Adjuster und Hosenträger klöppeln muss.
Ich mache das ganz konsequent. Aber das ist natürlich am Ende auch eine Frage der Figur und des Bequemlichkeitsanspruchs. Gürtel mögen manchmal mehr „rugged“ aussehen, was bei z.B. Cord-Hosen sicher eine stilistische Rolle spielt, aber funktional sind sie nur eine Krücke.
 
Übersehe ich etwas oder kann man bei online MTM tatsächlich nicht auf einer bestimmten Passform aufbauen? In der Zusammenfassung lese ich bei Fit immer nur Lazio und Brescia.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es vor Ort (besser) möglich ist?
 
Oben