Magst du das Ergebnis hier mal zeigen?
Hab leider kein Stativ oder sonstiges, darum sind gute Bilder schwer zu realisieren. Bei Gelegenheit lad ich mal bessere Bilder hoch, brauche sowieso Feedback für Verbesserungen etc.
Aber hier mal so auf die schnelle n Spiegelshot; entschuldigt die beschissene Beleuchtung:

IMG_20210803_182424.jpgIMG_20210803_182503.jpg


Ja gut, die beschissenen Querstreben im Spiegel sind auch nicht so besonders gut.
Ich mach das bei Gelegenheit besser ;)
 
ich will, wenn ich mit dem Abnehmen durch bin, mal SuSu für einen Anzug probieren und was ich hier sehe gefällt mir. Für mich kommt nur MTM in Frage, da ich einen eher klassischen Schnitt bevorzuge, also Hose mit leichten Knick und Sakko nicht in Blousonlänge. Bin mal gespannt was ich realistisch investieren muss.
 
Hallo zusammen, hat jemand eine Empfehlung für einen MtM-Berater im Store Frankfurt? Wäre dankbar für Erfahrungswerte.
 
Neulich habe ich eine Custom Wollhose geordert und sie ist gut geworden und würde einen weiteren Versuch riskieren.

Kennt jemand die Baumwollstoffe von E.Thomas? Die scheinen neu zu sein: Stoffcode 1982/926.
 
Neulich habe ich eine Custom Wollhose geordert und sie ist gut geworden und würde einen weiteren Versuch riskieren.

Kennt jemand die Baumwollstoffe von E.Thomas? Die scheinen neu zu sein: Stoffcode 1982/926.

Eher für die Zeit von Frühjahr bis Herbst geeignet. Leicht, aber zugleich auch eher fest; neigen leider recht stark zum Knittern.
 
Ich habe ein Eigenvermessenes Sakko bestellt (Dugdale Tweed), dafür habe ich ein MTM Cordsakko vo John G. Hardy genommen. Die Kopie hat sehr gut funktioniert - denn beide Stoffe sind ähnlich fest und das scheint mir für eine MTM-Kopie nicht unwichtig zu sein...
 
Ich habe ein Eigenvermessenes Sakko bestellt (Dugdale Tweed), dafür habe ich ein MTM Cordsakko vo John G. Hardy genommen. Die Kopie hat sehr gut funktioniert - denn beide Stoffe sind ähnlich fest und das scheint mir für eine MTM-Kopie nicht unwichtig zu sein...
Sorry, falscher thread - ich bezog mich auf Luxire. Zu Suit Supply komme ich erst noch, da denke ich aber an einen Anzug und gehe davon aus (aus alten Erfahrungen) das hier die Qualität mit der Person steht und fällt welche mich vermisst. Würde ich Online bestellen, gilt aber selbiges wie bei meinem vorherigen Post
 
Oben