Guten Tag die Herren,
habe über den Onlineshop von SuSu jüngst ein Maßhemd bestellt. Statt dem bestellten Kragenmaß von 38 cm wurde ein zu kleiner Kragen mit 37 cm geliefert. Auch die übrigen Maße weichen etwas ab. Im Hemdendesigner ändert sich regelmäßig die Auswahl an Stoffen und Einstellmöglichkeiten. Scheint fast so als wäre das noch eine Beta-Version...

Ist einfach nur deren Maßanleitung fehlerhaft? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Anhänge

  • Messanleitung Kragen.png
    Messanleitung Kragen.png
    74,9 KB · Aufrufe: 64
Hat jemand Erfahrungen mit den "Handmade Gathers" bei den Hemden? Dezente plissierte Details gefallen mir eigentlich gut, aber es sollte natürlich nicht extrem aufbauschen
 
Ich hatte mal an einem Hemd eine plissierte Schulter, das war schon eher sehr aufbauschend. Aber wenn die Hemden nun woanders hergestellt werden, mag das jetzt vielleicht anders sein.
 
Oben