Hallo,

Da ja aktuell die stores zu sind... Ich habe ein mtm hemd machen lassen vor ca einem Jahr (schon das neue System). Wenn ich Anrufe, kann ich dann auf der Basis ein weiteres Hemd per Internet bestellen?
 
Hallo,

Da ja aktuell die stores zu sind... Ich habe ein mtm hemd machen lassen vor ca einem Jahr (schon das neue System). Wenn ich Anrufe, kann ich dann auf der Basis ein weiteres Hemd per Internet bestellen?

Hat bei mir problemlos funktioniert. Optionen wie Stoff, Kragen, Manschette etc. waren austauschbar. An andere Maße habe ich mich nicht herangetraut.
 
nachdem mein vor kurzem erhaltener light brown cotton DB ziemlich gut rauskam, wollte ich soeben einen in grün konfigurieren. statt chf 569.- als grundpreis wie vor 1.5 monaten nun...828.-. das ist dann nur schon vom kopf her recht schwierig
 
Vielleicht eine interessante Info für den ein oder anderen: da man mittlerweile auch online die Jackenmaße eingeben kann, habe ich beim Service die Maße von meinem ersten Versuch von vor einem Jahr erfragt, um zu sehen, wo die Probleme in diesem Versuch möglicherweise herkommen. Ich bekam auch eine Liste von Maßen, die allerdings nicht so ganz mit den auf der Homepage aufgeführten Maßen übereinstimmt. Man sagte mir auf Nachfrage, dass es im System eine Änderung gegeben habe und die Maße nicht vergleichbar seien. Sprich, die Zuordnung von Maß X (shop) zu Maß X' im Online-Formular ist nicht gegeben, jedenfalls nicht, wenn der Shop-Versuch schon ein Jahr her ist.
 
Ich war bei folgenden Maßen unsicher beim Abgleich. Der Support konnte mir nicht sicher sagen, inwieweit man die Sachen zuordnen kann.

Alt
Web form
Length
Back length
Reduce 1/2 collar
Collar position
Closing button height
-
Sleeve position
Sleeve rotation
1/2 waist
Waist width
1/2 shoulder
Shoulder width
1/2 hip
Hip width
1/2 hand width
Sleeve opening width
 
Oben