Das war mein erster MTM Versuch. Basis ist eine 102, meine bisherige RTW Größe war meist 48
Ein bisschen mehr Weite an den Waden werde ich das nächste Mal machen und irgendwie muss es vorne noch ein Stück höher, da die Hose aktuell „nach vorne kippt“. Zudem sind rund um die Taschen noch kleinere Falten.
2BD4C5EB-C5BB-4B29-B372-18FF2EF7DAC9.jpeg090C5247-16BE-48F5-980C-738D707E1D9E.jpeg
 
Sieht sehr sehr gut aus hinten kann man sogar nachträglich anpassen ( Evtl nicht unbedingt bei Susu ;) ) aber mit 2-3 kleinen Kniffen ist das für die nächste Bestellung in den Griff zu kriegen.


Meiner Meinung nach sind Ergebnisse im neuen Mtm Programm doch besser geworden was meint ihr ?
 
nun kann ich auch meine Erfahrung zum neuen MtM Programm teilen.

Ich habe eine Hose mit dem Standard Traveller Stoff bestellt. Das vermessen im Berliner Store war super. Es wurde meine Standard Größe genommen und minimal die Höhe erhöht und die Fußweite minimiert.
Das Ergebnis ist wirklich sehr gut geworden, Bilder liefere ich nach.
 
nun kann ich auch meine Erfahrung zum neuen MtM Programm teilen.

Ich habe eine Hose mit dem Standard Traveller Stoff bestellt. Das vermessen im Berliner Store war super. Es wurde meine Standard Größe genommen und minimal die Höhe erhöht und die Fußweite minimiert.
Das Ergebnis ist wirklich sehr gut geworden, Bilder liefere ich nach.

Bei „Fußweite minimiert“ habe ich (leider) direkt Kopfkino. Aber ich lasse mich gerne überraschen! ;)
 
Hat jemand noch Tipps bezüglich dem Zustand meiner Hose ?
Ich finde auch, dass die schon ziemlich gut aussieht, zumal für den ersten Versuch. Eine Rückansicht wäre sicher noch interessant.
Ansonsten würde ich sie auch noch höher machen, insbesondere vorne. Und etwas mehr Weite am Bein kann ihr nicht schaden, da kommt es aber sicher auch drauf an, was du magst. Falls du ihr mehr Weite an der Wade gönnst, besprich mit deinem Berater, welche anderen Werte (insb. Fussweite) dann potentiell auch angepasst werden müssen.
 
Oben