Oder lässt es bei MTM einfach weg.. :)

Interessanterweise limitiert bei SuSu ggf. je nach Stoffwahl die Kragenoptionen. Mit dem einfachen Oxford Stoff gibt es nur Standardlining am Kragen. Vom Support wurde das bestätigt. Die anderen Optionen habe ich nicht durchgespielt, aber mir erschien das seltsam...
 
Liegt der Stoff am Oberschenkel auf?

Von Vorne geht's ja gerade noch so, aber von der Seite und Hinten sind die Beine ab dem Knie verdreht. Ich glaube nicht, dass man das noch richten kann. Zu kurz finde ich die Hose auch. Insgesamt scheint mir das mehr ein Schnitt-Problem zu sein, als ein Größen-Problem.

Ich habe das ja auch mal mit SuSu probiert und meine sah noch schlimmer aus. Mir ist meine Zeit zu schade um sie da weiter zu verplempern.
 
Jap, das ist der "Schnitt", und einfach weiter machen ohne Plan was man da tut ist schwierig, vorallem wenn der Berater nur SuSu Schnitte kennt. Ich finds nicht katastrophal, aber ein tick zu kurz, und den bund ein tick zu niedrig. Sieht in Kombination unvorteilhaft aus. Die Weite ist für den SuSu Schnitt normal und wenn man nicht so kerzengerade steht oder posiert dann fallen die "Problemchen" (Seitenansicht z.B.) hier und dort nicht sofort auf.
 
Um die Waden herum zu eng und unten auch, d.h.die Hose kann daher nicht frei fallen.
Klassisch würde der Hosensaum etwa die halbe Schnürung eines entsprechenden Schuhs abdecken.
 
Oben