Suit supply mtm

Wenn Ihr mal überlegt wie viele neue und bekannte Hersteller in den letzten Jahren auf den MTM-Zug aufgesprungen sind, kann ich mir kaum vorstellen, dass die alle eigene Lieferanten haben, die nur für sie tätig sind. Vielmehr glaube ich, dass es verschiedene professionelle "White Label" MTM-Hersteller gibt, die nach Maßgabe von z.B. SuSu arbeiten.

Aber ich weiß es auch nicht, ist reine Spekulation. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich SuSu von einem Lieferanten abhängig macht.
 
Cove, Emanuel Berg und SOSR Hemden kommen zum Teil aufjedenfall aus der gleichen Fabrik.

Und die white Label Herstellet gibt es bestimmt , wie schon im Susu Faden angesprochen.
 
Aber ich weiß es auch nicht, ist reine Spekulation. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich SuSu von einem Lieferanten abhängig macht.
Weiß ja auch keiner außer SuSu. Wie ich ein paar Seiten vorher schrieb, geht das holländische Stijlforum davon aus, dass Munro Tailoring das neue SuSu-MTM zuliefert und auch die Jort-Konfektionsteile auf der gleichen Basisschnittform. Wenn man sich die Ähnlichkeiten beim Schnitt und bei den Optionen anschaut (drei Reversbreiten etc.), halte ich das immer noch für plausibel.

Ein Fertiger bedeutet halt auch: Mehr Masse -> bessere Rabattierungsmöglichkeiten. MTM ist ja nicht SuSus Hauptgeschäft, so dass das Risiko begrenzt bleibt.
 
Weiß ja auch keiner außer SuSu. Wie ich ein paar Seiten vorher schrieb, geht das holländische Stijlforum davon aus, dass Munro Tailoring das neue SuSu-MTM zuliefert und auch die Jort-Konfektionsteile auf der gleichen Basisschnittform. Wenn man sich die Ähnlichkeiten beim Schnitt und bei den Optionen anschaut (drei Reversbreiten etc.), halte ich das immer noch für plausibel.

Ein Fertiger bedeutet halt auch: Mehr Masse -> bessere Rabattierungsmöglichkeiten. MTM ist ja nicht SuSus Hauptgeschäft, so dass das Risiko begrenzt bleibt.

Die Details der Optionen sind ähnlich, der Jort Schnitt unterscheidet sich meiner Einschätzung nach erheblich dem MTM Schnitt. Hab für mein MTM Projekt ein Jort Sakko als Referenz genommen. Die MTM Sachen sitzen alleine schon am Halsring ganz anders. Sind definitiv laut SUSU zwei unterschiedliche Schnitte.
 
Die Details der Optionen sind ähnlich, der Jort Schnitt unterscheidet sich meiner Einschätzung nach erheblich dem MTM Schnitt. Hab für mein MTM Projekt ein Jort Sakko als Referenz genommen. Die MTM Sachen sitzen alleine schon am Halsring ganz anders. Sind definitiv laut SUSU zwei unterschiedliche Schnitte.
Okay, ich hatte noch keinen Jort in der Hand zum Vergleichen.
 
Kann mir jemand sagen, ob sich die Uhrzeit beim Betrieb im Shop bemerkbar macht? Lohnt es sich unter der Woche morgens aufzuschlagen oder macht das nicht viel Unterschied?
Kann nur für HH sprechen und daher deine letzte Frage auch nicht beantworten. Aber: Uns wurde gesagt, dass unter der Woche (möglichst sogar vormittags) für MTM am besten ist, da sie sich dann am meisten Zeit nehmen können.

Wie ist das mit der Bezahlung? Wird bei Auftragsaufgabe gezahlt oder bei Abholung? Oder arbeiten die mit einer Anzahlung?
50% Anzahlung, wurde aber sicher schon mal gepostet.
 
Kann mir jemand sagen, ob sich die Uhrzeit beim Betrieb im Shop bemerkbar macht? Lohnt es sich unter der Woche morgens aufzuschlagen oder macht das nicht viel Unterschied?

Wie ist das mit der Bezahlung? Wird bei Auftragsaufgabe gezahlt oder bei Abholung? Oder arbeiten die mit einer Anzahlung?

Wie sieht es in DD mit Parkplätzen aus?

Um die Ecke ist ein Parkhaus
 
Kann mir jemand sagen, ob sich die Uhrzeit beim Betrieb im Shop bemerkbar macht? Lohnt es sich unter der Woche morgens aufzuschlagen oder macht das nicht viel Unterschied?

Wie ist das mit der Bezahlung? Wird bei Auftragsaufgabe gezahlt oder bei Abholung? Oder arbeiten die mit einer Anzahlung?

Wie sieht es in DD mit Parkplätzen aus?

Also ich würde für MTM in DUS auf jeden Fall einen Termin machen.

Parken kannst Du bei Moll (Berliner Allee, 3 Minuten zu Fuß) oder bei der DRV Rheinland (Kö, 50m entfernt).
 
Bei mir sollen es nur noch sechs Tage sein bis die Lieferung(VBC Stoff, mittleres Gewicht, sehr dunkles Navy, Zweiknopf uvm.) ankommt. Werde versuchen Fotos - beim Tragen und beim Hängen - zu machen, bin nur noch nicht lange in meiner neuen Wohnung und die Beleuchtung ist miserabel. Bin auch derzeit mehr auswärts denn daheim, so dass mich das bisher nicht gestört hat.

Bin schon auf das Ergebnis gespannt. Die Vorfreude überwiegt die Angst, dass er für MTM schlecht sitzt derzeit, mal sehen wie es am Tag des Ankommens dann sein wird.
 
Heute bei SuSu Hamburg den armen Herrn N. drei Stunden lang in Beschlag genommen, um meinem Chef einen Anzug anmessen zu lassen. Die Beratung und der ganze Ablauf waren absolut tadellos, als Zielpassform wurde von vorne herein eine klassische angestrebt. Von mir daher eine Empfehlung!
 
Zurück
Oben