Suit supply mtm

Munro ?
Ich habe auf die schnelle nichts gefunden , hast du einen Link zum Hersteller ?
Der bringt aber nicht viel ;), die anderen haben ihn ja schon gepostet.

Munro ist ein auf Maßkonfektion spezialisiertes holländisches Unternehmen mit chinesischer Fertigung, dessen Geschäftsmodell darin besteht, kleineren Filialisten ein MTM-Programm anzubieten, das diese dann unter eigenem Namen und zu eigenen Preisen verkaufen können. In Deutschland sind das z.B. Braun und Eckerle. Munro tritt also - außer der angegebenen Adresse in Amsterdam - eigentlich nicht gegenüber Endkunden auf.

don_ollie hatte sich mal einen von Anzug aus dem Munro-Programm bei Braun machen lassen.

Wie gesagt, was in Foren steht, ist erst mal nur ein Gerücht, auch wenn die Holländer räumlich näher am Geschehen sind. Aber wenn ich don_ollies damalige Fotos mit denen der Jort-Schnittform im Onlineshop und mit meinen eigenen Anzügen aus dem neuen SuSu-MTM-Programm vergleiche, meine ich da trotz unterschiedlicher Längen und Taillierungen schon Ähnlichkeiten zu erkennen. Es wäre sicherlich auch nicht die schlechteste Adresse.
 
Nochn Gerücht: Munro-Tailoring wurde vor ein paar Jahren von ehemaligen SuSu-Mitarbeitern gegründet und sieht sich eine Stufe darüber. So wurde es mir zumindest mal erzählt, als ich mir ein Sakko habe machen lassen.

Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass die jetzt SuSu-MTM machen. Was natürlich nichts heißen muss.
 
Nochn Gerücht: Munro-Tailoring wurde vor ein paar Jahren von ehemaligen SuSu-Mitarbeitern gegründet und sieht sich eine Stufe darüber. So wurde es mir zumindest mal erzählt, als ich mir ein Sakko habe machen lassen.

Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass die jetzt SuSu-MTM machen. Was natürlich nichts heißen muss.
Das globale MTM-Programm für SuSu plus eine kleine, aber feine Zulieferung zu deren Konfektion wäre natürlich schon ein ordentlicher Umsatzbatzen. Geld kann ja gelegentlich überzeugend sein. :)
 
Nein, der ist aber top. Habe eh schon min. 10 Stoffe, aus denen ich mir noch etwas machen lassen würde. ;) Muss die Finanzen im September noch mal checken, aber ggf. bestelle ich dann noch ein Wintersakko. :)
Dann denk' dran, dass im Sept./Okt. die Ariston-Stoffbücher von Sommer auf Winter wechseln (außer Quattro Stagioni natürlich). D.h., die superdünnen Tropical Wools und Leinen/Baumwolle fallen dann raus und weiche Flanelle/Tweeds kommen dafür rein.
 
Zurück
Oben