Suit supply mtm

Hi Leute,

ich war letzte Woche zum Maßnahmen bei Suitsupply in Düsseldorf und habe mich für einen dunkelblauen Zweiteiler der RedLine auf Basis einer Größe 48 entschieden. Ich hätte allerdings noch eine Frage zu den Größenangaben, die ich vor Ort leider noch nicht hatte :-) Womöglich wisst ihr hier weiter.

Wir haben uns darauf verständigt die Sakkolänge von 77cm auf 75cm zu kürzen. Da ich diese Länger gerne mal mit den Sakkos, die zu Hause bei mir im Schrank hängen vergleichen möchte, würde mich interessieren wo genau ich messen muss, um die Maße mit denen von Suitsupply Mtm vergleichen zu können.

Vielen Dank.
 
Hi Leute,



ich war letzte Woche zum Maßnahmen bei Suitsupply in Düsseldorf und habe mich für einen dunkelblauen Zweiteiler der RedLine auf Basis einer Größe 48 entschieden. Ich hätte allerdings noch eine Frage zu den Größenangaben, die ich vor Ort leider noch nicht hatte :-) Womöglich wisst ihr hier weiter.



Wir haben uns darauf verständigt die Sakkolänge von 77cm auf 75cm zu kürzen. Da ich diese Länger gerne mal mit den Sakkos, die zu Hause bei mir im Schrank hängen vergleichen möchte, würde mich interessieren wo genau ich messen muss, um die Maße mit denen von Suitsupply Mtm vergleichen zu können.



Vielen Dank.


Unter dem Kragen hinten mittig nach unten.
 
Hi Leute,

ich war letzte Woche zum Maßnahmen bei Suitsupply in Düsseldorf und habe mich für einen dunkelblauen Zweiteiler der RedLine auf Basis einer Größe 48 entschieden. Ich hätte allerdings noch eine Frage zu den Größenangaben, die ich vor Ort leider noch nicht hatte :-) Womöglich wisst ihr hier weiter.

Wir haben uns darauf verständigt die Sakkolänge von 77cm auf 75cm zu kürzen. Da ich diese Länger gerne mal mit den Sakkos, die zu Hause bei mir im Schrank hängen vergleichen möchte, würde mich interessieren wo genau ich messen muss, um die Maße mit denen von Suitsupply Mtm vergleichen zu können.

Vielen Dank.

http://demandware.edgesuite.net/aai...1405600288383/img/size-advisor-backlength.jpg
 
Hier nun noch ein paar Fotos vom heutigen Tag.
Auf dem zweiten Bild ist mein Stoff zu sehen, da habe ich ihn ganz gut einfangen können.
LordLokiis Jort ist doch auf manchen Bildern zu sehen, leider immer schlecht belichtet...
Ich finde, ein paar Fotos schaden hier nicht - hat mir immer gefehlt. So sieht's jedenfalls in Hamburg im SuSu-Laden in der MTM-Ecke aus. :)
 

Anhänge

  • IMG_2193.jpg
    IMG_2193.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 418
  • IMG_2195.jpg
    IMG_2195.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 413
  • IMG_2196.jpg
    IMG_2196.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 413
  • IMG_2197.jpg
    IMG_2197.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 414
  • IMG_2198.jpg
    IMG_2198.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 414
  • IMG_2200.jpg
    IMG_2200.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 415
  • IMG_2201.jpg
    IMG_2201.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 416
  • IMG_2202.jpg
    IMG_2202.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 414
  • IMG_2204.jpg
    IMG_2204.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 415
  • IMG_2207.jpg
    IMG_2207.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 410
Die Beratung War echt super. Verstehe nicht wieso man von Hamburg abraten kann. Waren insgesamt gut 3 Stunden da und konnten fragen was wir wollten. Zugeben der Laden War für eine Samstag recht leer.
Für mich wurde aus Mtm dann rtw. York Kreidestreifen mit einigen Änderungen.


Was dann, wenn es richtig ist, was die Leser des holländischen Stijlforums vermuten, gar nicht so weit weg davon ist. Danach würde hinter dem neuen SuSu MTM Programm Munro stecken und Munro hätte auch die Jort-Kollektion zumindest bei Sakkos und Anzügen auf dieser Basisschnittform zugeliefert.
 
Zurück
Oben