Da kann ich nun sogar eine Empfehlung aussprechen. Aktuell bin ich im Urlaub, ansonsten hätte ich auch ein Ergebnis zeigen können. Bei mir war es ähnlich und nur durch irgendeinen Zufall wurde mein Termin geändert. So bin ich im Berliner Laden an den nächsten freien Mitarbeiter verwiesen worden. War zwar alles ein wenig chaotisch, doch dann hat sich James sehr viel Zeit genommen und genau das umgesetzt, was ich wollte. Ich fand ihn kompetent und er selbst kleidet sich eher klassisch und weniger entsprechend des typischen Looks bei Suitsupply. Wir haben dann auch für mich einen eher klassischen Anzug erstellt.
Es bleibt natürlich Suitsupply. Einen ultra konservativen Schnitt wird wohl niemand mit dem System erhalten können. Habe ich zumindest noch nie gesehen, auch noch nicht in diesem Forum.
Ich hatte den Eindruck, dass James sich selbst sehr für sartoriale Kleidung interessiert und diesbezüglich recht belesen ist. Von daher war das Beratungsgespräch auch sehr angenehm und interessant. Ich war jedenfalls positiv überrascht und kann für James eine Empfehlung aussprechen.