Das wäre sehr freundlich, ich habe den Kundenservice angefragt, von dieser Seite können leider im Moment keine Bilder zur Verfügung gestellt werden.
 
Ich habe via dem neuen custom made Verfahren eine Hose im Laden erstellen lassen und folgende Daten wurden geändert:

Total Rise 7
Back Rise -1
Flat Seat 1
1/2 Seat 0.5

Wenn ich nun aber online eine Hose erstellen möchte, kann ich den front rise maximal von 23 auf 27 erhöhen, sprich nur 4cm

Haben die im Laden einfach mehr Möglichkeiten oder wie erklärt sich das?

würde die online mtm Variante deutlich bevorzugen, da ich mit dem Personal stets an die Köppe gerate :)
 
Ich habe via dem neuen custom made Verfahren eine Hose im Laden erstellen lassen und folgende Daten wurden geändert:

Total Rise 7
Back Rise -1
Flat Seat 1
1/2 Seat 0.5

Wenn ich nun aber online eine Hose erstellen möchte, kann ich den front rise maximal von 23 auf 27 erhöhen, sprich nur 4cm

Haben die im Laden einfach mehr Möglichkeiten oder wie erklärt sich das?

würde die online mtm Variante deutlich bevorzugen, da ich mit dem Personal stets an die Köppe gerate :)
Wann hast du die Hose im Laden machen lassen? Die haben nämlich zwischendurch noch einmal am System herumgeschraubt. Die Online-Maße entsprechen nicht unbedingt den "alten" Maßen im Laden. Ich habe entsprechende Diskussion nämlich auch schon einmal mit dem KS geführt.
 
Wann hast du die Hose im Laden machen lassen? Die haben nämlich zwischendurch noch einmal am System herumgeschraubt. Die Online-Maße entsprechen nicht unbedingt den "alten" Maßen im Laden. Ich habe entsprechende Diskussion nämlich auch schon einmal mit dem KS geführt.
Das ist jetzt so ca 5 Wochen her, dass ich damals im Laden gewesen bin.
 
Dies wurde mir vom Support mitgeteilt:

You can indeed enter these details in the online configurator, please note that this configurator has been set up using total values/absolute measurements instead of adjustment measurements. A consequence of this is that some alterations have a slightly smaller range available. In this case it would mean a front rise of +4 and a back rise of +3 to get it as close as possible to your previous order.

Also note that your Custom Made Expert in store will have a slightly wider range to his disposal as he has all the experience and expertise.


Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als im Store zu kaufen.
 
Oben