ludwig67

Active Member
...ich wiege bei 1,85 trainerte 89 Kilo und die SS-Anzüge passen, zumindest das eine der beiden Modelle (es gibt nämlich 2). Selbstverständlich sehe ich ebenfalls weeeesentlich jünger aus als meine 41, selbst ohne SS-Anzüge :D :D :D (zumindest rede ich mir das ein...)
 

Jerick

Well-Known Member
Immerhin ist die Verwendung dieser Buchstabenfolge alleinstehend neben Ziffern sogar bei Autokennzeichen verboten.

Verständlich. Aber wir wissen ja worum es beim hierigen "SS" geht, oder nicht? :)
Ich möchte hier doch mit dem obigen Satz nicht den Eindruck erwecken, dass mich das nicht tangiert, was damals passiert ist (Geschi-LK. Man ist gezeichnet ;)).

Ich finde, wir können "SS" als Abkürzung für Suit Supply weiterhin benutzen. :)

"AH" ist übrigens als Kennzeichen erlaubt ;)
 

wingtip

Member
Hat jemand Erfahrung mit deren Leinen-Sakkos? Wie ist insbesondere die Faltenbildung? Knitterhörnchenalarm oder moderates Knitterverhalten?
 

spoozy

Active Member
Moin,

habe einen Leinenanzug von Suit Supply im Schrank hängen, ich würde sagen, er neigt zu normaler Knitterbildung. Allerdings ist das äusserst subjektiv, da ich nicht weiß, wie du schwere Knitterfalten definierst und ich kein Vergleichsobjekt habe....
 

wingtip

Member
Spoozy,

warum wundert es mich nicht, dass Du es bist, der antwortet. :D Vielen Dank schon mal dafür.
Es wird sich bestimmt ein Bild von dem Anzug in Aktion im "Was träge ich heute"-Strang oder auf Deinem Blog finden. Fragen wir mal anders: Bist Du zufrieden mit Stoff und Anzug?
 
Oben