Suit Supply Anzugsmaße

Also 46 auf keinen Fall probieren. Ich bin 178 und selbst mir wären die 46er, wenn sie an den Schultern passen würden, zu kurz.
Auf jeden Fall Langgrößen bestellen, zur Not (wenn Kreditkartenlimit zu niedrig) mehrmals hin- und herschicken und auf jeden Fall gute Fotos im Passform-Beurteilungs-Sammelthread posten.
 
Also 46 auf keinen Fall probieren. Ich bin 178 und selbst mir wären die 46er, wenn sie an den Schultern passen würden, zu kurz.
Auf jeden Fall Langgrößen bestellen, zur Not (wenn Kreditkartenlimit zu niedrig) mehrmals hin- und herschicken und auf jeden Fall gute Fotos im Passform-Beurteilungs-Sammelthread posten.

Ich bin gerade dabei mit einem älteren TM Lewin zu vergleichen, welcher von den Dimensionen eigentlich recht gut passt.
Dort sind angegeben
Rückenlänge 77cm
Ärmel: 64,7cm

von daher nehme ich an, dass eine 94 Lazio gut wäre, mit
45cm Rücken 106cm Brust, sollte in etwa TM Lewin sein
92cm taille und 65.5 Ärmellänge

nur die Rückenlänge mit 3cm mehr macht mir dann Sorgen mit 80cm, aber vielleicht poste ich mal ein Foto für eure experten meinung des tm lewin, ob dort die passform überhaupt ideal ist.

Ist die Rücksendung immer problemlos und gratis? Ansonsten würde ich sonst vielleicht gleich mal die Lange Strecke nach Düsseldorf oder Roermond auf mich nehmen...
 
Ich würde jetzt nicht anfangen Hemden und Sakkos zu vergleichen...
nur die Rückenlänge mit 3cm mehr macht mir dann Sorgen mit 80cm
Du machst dir sorgen, dass das zu lang sein könnte? Glaub mir, 80cm dürften bei deiner Körpergröße ziemlich gut passen. Wie gesagt, ich bin 178cm und alles unter 73cm Sakkolänge ist definitiv zu kurz.
Ist die Rücksendung immer problemlos und gratis?
Ja zu beidem.
 
TM Lewin Anzug..

hier mal zwei Bilder zu dessen passform
Haha, habe TM Lewin gelesen, sofort an Hemden gedacht und abgeschaltet. Sorry. :D Wusste gar nicht, dass die auch Anzüge machen.
Der Anzug sitzt recht ordentlich würde ich sagen, die Querfalte zwischen den Schultern könntest du ändern lassen, die paar Falten am Ärmel und die Längsfalte an der linken Schulter zeigen kleinere Passformdefizite, ist aber nichts dramatisches (gibt Fachmänner dafür, gehöre leider nicht dazu ;) ), Länge sieht gut aus, von vorne sieht die Passform auch gut aus. Du könntest dich also ganz gut an dem Anzug orientieren, was die Maße angeht.
Nach den Fotos würde ich dir aber auf jeden Fall sogar noch eindringlicher zu einer Langgröße raten.
 
Haha, habe TM Lewin gelesen, sofort an Hemden gedacht und abgeschaltet. Sorry. :D Wusste gar nicht, dass die auch Anzüge machen.
Der Anzug sitzt recht ordentlich würde ich sagen, die Querfalte zwischen den Schultern könntest du ändern lassen, die paar Falten am Ärmel und die Längsfalte an der linken Schulter zeigen kleinere Passformdefizite, ist aber nichts dramatisches (gibt Fachmänner dafür, gehöre leider nicht dazu ;) ), Länge sieht gut aus, von vorne sieht die Passform auch gut aus. Du könntest dich also ganz gut an dem Anzug orientieren, was die Maße angeht.
Nach den Fotos würde ich dir aber auf jeden Fall sogar noch eindringlicher zu einer Langgröße raten.

Die Längstfalte am Rücken würde bedeuten, dass dort ein paar Zentimeterchen zu viel sind?

Soho würde als 94cm dann ideal passen, ist aber double breasted...
Alle anderen wären dann wohl ein Fall für Änderungen.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben