Suit Supply Anzug Teil 2 - Meinungen zur Passform

Bin selbst 1,85-87 bei ca, 75 kg. Die 94er SuSu Sakkos sitzen bei mir richtig eng. Ich glaube nicht das diese Größe dann deutlich zu groß für dich ist.
Das gezeigte Sakko geht allerdings überhaupt nicht, das ist viiiiel zu kurz (Gesamt und Ärmel)
 
Größe 94

besser? :D

Bild 046.jpg

Bild 048.jpg

Danke fürs Feedback!! Fühl mich sauwohl in dem Teil, das Revers liegt nun wirklich schön an, die X-Falte ist weg (wobei ich überlege 2cm zu tailieren), Gesamtlänge ist wohl nun gut passend (wenn ich auch glaube, dass es eigentlich kürzer sein sollte, entsprechend den SuSu Bildern....)
Die Ärmel werden noch um 1,5cm gekürzt!
 
besser? :D

Anhang anzeigen 28048

Anhang anzeigen 28049

Danke fürs Feedback!! Fühl mich sauwohl in dem Teil, das Revers liegt nun wirklich schön an, die X-Falte ist weg (wobei ich überlege 2cm zu tailieren), Gesamtlänge ist wohl nun gut passend (wenn ich auch glaube, dass es eigentlich kürzer sein sollte, entsprechend den SuSu Bildern....)
Die Ärmel werden noch um 1,5cm gekürzt!

- ja
- abwarten
- wieso???
 
Ich grübel momentan auch über die Größe nach. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben.

Bin 193cm groß bei ~92kg. Hemden trage ich bei SuSu eine 42 (s. Bild) - ich hoffe das man anhand des Bildes eine bessere Sicht über meine Statur bekommen kann.

SuSu spuckt mir eine 102 aus - ich denke, dass das schon recht nah dran ist, oder?
 

Anhänge

  • Ohne Titel 2.jpg
    Ohne Titel 2.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 378
Zurück
Oben