Suede Tassel Loafer in G?

Cropper

Active Member
Welcher Hersteller hat Tassel-Loafer in Suede in Größe G im Angebot?

Tricker's und C&J sowie Alfred Sargent nur in E, Bexley glaube ich ebenfalls. Gibt es sonst noch Anbieter?
 
Alden bietet auch noch solch ein Modell an. AllenEdmonds angeblich auch (bei classicshoesformen kann man ein Modell kaufen), jedoch ist es auf der aktuellen Seite nicht gelistet. Die sind mir jedoch alle etwas zu teuer, ich weiß ja nicht, ob solch ein Schuh zu mir passt. Ich trage ja schon meinen herkömmlichen Tassel Loafer nicht wöchentlich.

Cheaney hat diesen Loafer ebenfalls im Angebot ( http://www.julesb.co.uk/menswear-1/footwear-15/cheaney-grainger-tassel-loafers-640767.htm?attributes ) , ich weiß jetzt aber nicht ob auch in G. Ich würde ihn mir wegen der weißen Naht jedoch nicht kaufen wollen.
 
Oben