Suche: Wolltrenchcoat

Doktor Hasenbein

Active Member
Meine Herren!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Mantel für den Winter und habe an sich auch eine Vorstellung davon: Ich wünsche mir einen möglichst schwarzen oder dunkelblauen Wolltrenchcoat (also zweireihig) mit schmalem, tailliertem Schnitt. Heute war ich in Frankfurt, und weder bei P&C noch bei Anson's noch bei Eckerle ließ sich etwas finden, das dem, was ich mir vorstelle, auch nur im geringsten ähnlich war.
Womöglich habt Ihr ja den einen oder anderen Hinweis, ich wäre unendlich dankbar!


Mit besten Grüßen,
Alexander
 
Bin mir ziemlich sicher, im letzten Jahr in Hamburg einen entsprechenden Mantel von Burberry gesehen zu haben. Burberry gibt`s ja auch am Frankfurter Flughafen und wohl auch in der Altstadt, da würde ich mal gucken.
 
Vielen Dank für Eure Antworten!



Ja, ohja, das kommt dem, was ich mir wünsche, schon frappierend nahe! Ein ähnliches Modell, das länger wäre, ist meine Vorstellung.


Vor Kurzem gabs was Ähnliches auf Ebay.
Wirklich ein wunderschöner Mantel, leider mir erheblich zu groß. Ich bin auf der Suche nach etwas in 44/46. Angesichts dessen kommen meine Vorstellungen mir irgendwie immer utopischer vor... :D
 
Bei Esprit habe ich gerade einen gesehen. Schau mal nach der Artikelnr. W33904. Ist allerdings, wie häufig, ein Materialmix.
 
Zurück
Oben