Suche Weekender/ Dufflebag

Ich bin selbst auf der Suche nach einem schönen Weekender, meine bessere Hälfte guckt mich jedoch immer schief an, wenn ich mir welche ansehe. Dabei ist so eine schöne Ledertasche doch deutlich vorteilhafter als ein Koffer bei kurzen Reisen, egal ob dienstlich oder privat :cool:

Von Gusti-Leder habe ich hier im Forum schon ein zwei gute Meinungen gelesen.

Eine weitere Suche von mit ergab Atlanta Luggage. Ich weiß aber nicht, ob die nach Deutschland liefern.

Entscheiden kann ich mich nicht so richtig, weil ich immer wieder auf schönere Modelle treffe. Massimo Dutti hat zum Beispiel auch eine.;)
 
maugage, hast Du Dich schon entschieden? Wenn ja, welcher ist es denn geworden? Bin neugierig :D
 
Hallo zusammen,

eine Entscheidung ist bis jetzt nicht gefallen, da mich bzgl. Design, Material und Qualität kein Produkt zu 100% überzeugt hat, was aber bei dem Preissegment der Fall sein sollte.


Gruss, Maugage


PS: Ich finde ebenfalls die Weekender von The Bridge sehr schön.
 
Hallo allerseits,

ich weiß nicht, in wie weit dies hier von Interesse ist, aber ich hätte einen wunderschönen, unbenutzten Vollleder-Weekender abzugeben.

Ist von der Traditionsfirma Mädler Lederwaren.

Bestünde Interesse?


Beste Grüße

Platzhirsch


„Gib dich jeder Frau gegenüber so, als seist du in sie verliebt, und jedem Manne, als sei er dir überlegen! Bald wirst du dich im Rufe des vollendeten Gentleman befinden.“

Oscar Wilde
 
Oben