Suche verzweifelt nach Hemden

+ 1 Ich bin auch großer Fan von YOOX, auch bei Hemden. Aber da dort die maßgeblichen Maße für die Hemden fehlen, ist es oft ein Glücksspiel, ob die Dinger wirklich passen, zumal Gherardi und Co. offenbar unterschiedliche Linien haben, was bei YOOX auch nicht angegeben wird.

Da schließe ich mich an. Mit 20% Gutschein geht's dann auch noch einen Ticken weiter runter vom Preis.

Ich hatte letztens zwei Hemdbestellung durchgeführt mit jeweils 8 Hemden - bei der ersten ging alles zurück und bei der zweiten nur zwei Hemden, 6 Hemden für durchschnittlich 40 Euro mit toller Verarbeitung und tollen Stoffen findet man doch recht selten.
 
das wird gern so beworben, aber jedes unternehmen kann dort in das programm aufgenommen werden, da cb über die provisionen ja ihr geld verdient.

natürlich werden dann auch die entsprechenden gutscheine über ebay veräußert

vertraulich ist das seit mydealz & konsorten schon lange nicht mehr
 
das wird gern so beworben, aber jedes unternehmen kann dort in das programm aufgenommen werden, da cb über die provisionen ja ihr geld verdient.

natürlich werden dann auch die entsprechenden gutscheine über ebay veräußert

vertraulich ist das seit mydealz & konsorten schon lange nicht mehr
Naja, als Nutzer von Corporate Benefits muss man schon die Geschäftsbedingung akzeptieren, dass man die Rabatte vertraulich behandelt und die Gutscheine nicht weitergibt, das hat also schon Rechtsverbindlichkeit und die werden das nicht aus Spaß machen. Der Gutschein wird im Portal personalisiert für den Nutzer mit eng begrenzter Ablaufzeit generiert und ist auf ihn zurückverfolgbar. Ich nutze das Programm kaum, aber ich sag' mal, mir würde nicht einfallen, da Gutscheine zu generieren, um damit schwunghaften Handel zu treiben.

CB mag das am Ende von der Provision her nicht so sehr interessieren (und das Mitarbeiter-Unternehmen eh' nicht), aber die Unternehmen, die dort ihr gesamtes Sortiment rabattieren, möchten vielleicht doch nicht bei ihrer gesamten Kundschaft 10/20/30% Umsatzausfall haben. ;) Das sind ja nicht nur irgendwelche temporären Ausverkaufssachen.
 
ich hab da noch nie was brauchbares gefunden
Ich finde dort auch selten etwas brauchbares. Die meisten Gutscheine haben die Einschränkung, nicht auf bereits reduzierte Ware anwendbar zu sein, und sind damit (für mich) meistens nicht interessant.

Eine Zeit lang waren Heinrich-Dinkelacker-Gutscheine auch auf reduzierte Schuhe anwendbar. Drei Paar Schuhe habe ich dadurch sehr günstig erstanden.

Ein Yoox-Gutschein kann natürlich nie schaden, schau ich später mal rein!
Ich habe gerade mal reingeschaut: 20%-Yoox-Gutschein gibt es dort derzeit (wie schon recht lange).

Auch 10%-Gutscheine für Best Secrets sind anscheinend wieder vorhanden (gab es früher mal, dann längere Zeit nicht mehr).

Bei Yoox habe ich noch nie etwas bestellt. Lohnt sich das? Irgendwelche Fallstricke, schlechte Erfahrungen?
 
Oben