Suche Trainingshandschuhe aus Echtleder

Bambino

Active Member
Guten Abend,

zugegebenermaßen eine etwas außergewöhnliche Anfrage, aber dennoch:

Hat vielleicht jemand einen Tipp für gute Trainingshandschuhe (Kraftsport) aus Echtleder, bevorzugt chromfrei gegerbt?

Ich freue mich auf Anregungen und bedanke mich herzlich!
 
Kleine Gegenfrage: Wofür Handschuhe? Überprüf deinen Griff, falls du an Hornhautbildung leidest.
 
durch die Handschuhe kriegen die meisten Menschen sogar mehr Hornhaut - weil sie nie gut sitzen und reiben.
Benutz deine Hände...und Magnesia wenn du zu viel schwitzt
 
Mir geht es nicht primär um die Griffigkeit, sondern eher um den direkten Hautkontakt mit versifften Stangen.
 
Also wenn man sich wirklich daran stört, was ich für meinen Teil nicht mache, bleibt mir nur die Frage: Habt ihr kein Desinfektionsspray und Einwegtücher? Das sollte doch Standard sein (ist es in meinem Fitnessstudio zumindest und in jedem, in dem ich vorher war auch).