Suche: Stresemann aber von welchem Hersteller/Marke

Ich wärme mal diesen alten Fred auf, um eine Frage zu stellen/klären.

Es hacken hier immer wieder mal welche auf W-oldemort-ilvorst herum. Nun entsinne ich mich, in München mal von dieser Marke ganz klassische Cuts gesehen zu haben. Nicht das “Zeug”, welches im Gewand der Parodie eines Hochzeitsanzugs daherkommt (siehe dazu auch die Produkte der zu Wilvorst gehörenden Marke Tziacco), sondern eben schlichte, dunkelgraue Cut-Jackets und dazu gestreifte hellere Hosen.

Auch wenn die nicht besonders wertig oder raffiniert sein mögen: was spricht dagegen?
 
Überhaupt nichts, wenn du mich fragst. Wilvorst hat in der Tat sehr scheußliche Stücke zu bieten, aber gerade was klassische Festtagsmode angeht, haben sie auch noch die echten Klassiker. Nebenbei: sogar in Deutschland produziert (meine ich mich zu erinnern).

Und qualitativ sind die, die ich bisher gesehen habe, wirklich nicht schlecht. Fused, aber brauchbare Stoffe und "Premium-Verarbeitung" im Sinne von mittlere Preisklasse (ähnlich Joop, René Lezard etc.).
 
Oben