suche silbergrauen Rundhalspullover aus Sea-Island Baumwolle

vb85

Member
Hallo,
ich suche einen hochwertigen Pullover in einem hellen grau mit Rundhalskragen - ohne Logo.

Ich war heute schon in 3 !!! Kaufhäusern. Dort konnte man mir leider nicht weiterhelfen.

Tipps?
 
Funktioniert der Link nicht? War ein Hinweis darauf, die Suchfunktion nach Themen-Titel mit "Pullover" zu füttern. Dann würdest Du z.B. irgendwann von "John Smedley" (als Beispiel) lesen.
 
Smedely hatte ich auch schon im Auge.Dort wäre das Modell lyndhurst genau das, was ich suche. 150 € für einen Baumwollpullover sind aber schon ganz schön heftig....

Was mich aber tatsächlich vom Kauf abhält, ist dass man den Pullover in der Farbe "silver" nur bei smedely online bestellen kann. Eine Möglichkeit diesen in Deutschland zu bestellen ist mir nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss Kaufhaus. Hast Du einen guten Herrenausstatter in der Nähe? Der wird ggfs. Die richtigen Marken führen. Echte Sea Island BW wirst Du billiger nicht finden, ausser mit Glück auf ebay (UK oder USA).
 
Smedely hatte ich auch schon im Auge.Dort wäre das Modell lyndhurst genau das, was ich suche. 150 € für einen Baumwollpullover sind aber schon ganz schön heftig....
Ganz ehrlich, solche Aussagen verstehe ich nicht. Es soll schon Sea Island sein, aber bitte nicht so teuer?! Wie soll das gehen? Ich finde, das ist die falsche Herangehensweise. Entweder, du willst maximal 100€ ausgeben (z.B.). Dann bekommst du sicher einen guten Pullover, aber nicht aus Sea Island.
Oder du willst einen sehr hochwertigen Pullover aus Sea Island Baumwolle, aber dann muss dir doch klar sein, dass man dafür mehr investieren muss.
 
Hier mal eine kurze Nachfrage; ich suche einen silbergrauen, möglichst schlichten Cardigan.
Am liebsten auch möglichst fein und aus Sea Isalnd Cotton. Dieser John Smedley wäre ideal und ich würde gerne den vollen Preis bezahlen – leider wegen SALE nicht mehr in meiner Größe verfügbar.

Kennt jemand Alternativen?

recherchier mal den namen des modells, es gibt ja einige smedley anbieter in uk. auch ebay.uk ist den versuch wert.
 
Zurück
Oben