Suche: Schneidersakko zum auseinandernehmen

dermax

Active Member
Hallo liebe Foristi,
für das Langzeitprojekt eines selbstgeschneiderten Sakkos sowie um dieses Kleidungsstück besser zu verstehen, suche ich ein full- oder half-canvas Sakko, das ich nach und nach auseinandernehmen kann. Ziel ist, dass ich die Anatomie nicht nur auf Bildern kennenlerne und ein echtes Beispiel habe, an dem ich mich orientieren kann.
Von daher würde ich mich um Unterstützung freuen, wenn jemand ein verschlissenes oder durch einen Fleck o.ä. nicht mehr gebräuchliches Stück verschicken könnte - natürlich übernehme ich die Kosten dafür. Idealerweise wäre das Sakko in meinem Größenspektrum - ca. 48-50.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Max
 
Hätte hier ein doppelreihiges Full Canvas Flanell-Sakko von E. Zegna in Größe 48 Drop 7R, wenn das etwas wäre?
 

Anhänge

  • ezegna_db.JPG
    ezegna_db.JPG
    931,3 KB · Aufrufe: 55
Oben