Suche sandfarbenen velour lederguertel

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem sandfarbenen Velourlederguertel.
Leider bin ich noch nicht fuendig geworden, vielleicht koennt Ihr helfen.

Danke und Gruesse, GM
 
Habe mir letztes Jahr von Amboise einen Suede Guertel in schwarz gekauft. Das Modell gibt es auch in beige bzw. sandfarbe. Einen Link (ausser zu einem E-Shop in Japan) habe ich leider nicht. :(
 
Hallo,

bei Oliver Grey in Hamburg, www.oliver-grey.de, bekommt man in Velourleder Gürtel in den verschiedensten Farben .. über Schwarz und Braun oder in Blau .. gibt es dort auch Sandfarbende Velourgürtel ..

Die Gürtel sind in einer Einheitsgröße zu bekommen und werden individuell angepasst, damit die Hose nicht zu eng sitz und der Gürtel mittig sitzt.

Ich habe schon 2 Gürtel von Oliver Grey, auch in Velourbraun, und würde mich jederzeit dort wieder einen kaufen.
 
Oben