Suche: Rolex Datejust

Diplomjodler

Well-Known Member
Wenn ich das Datum nachstelle, springt es ja trotzdem wieder am nächsten Tag im 12:00 um und nicht um 24:00.
Du drehst die Zeiger auf sieben. Dann stellst du das Datum auf den Vortag. Also wenn es gerade der 18. ist auf den 17.

Dann drehst du per Hand den Uhrzeiger so lange, bis das Datum auf den 18. springt. Dann ist es auf der Uhr gerade Mitternacht. Anschliesend stellst du den Zeiger auf 7 Uhr morgens, wenn es gerade 7 Uhr morgens ist. Drehst ist also bis 7Uhr .

Ist es 14 Uhr, muss der Zeiger eben einmal rum bis um 12 Uhr und dann noch bis auf die Zwei.
 

Aficionado

Well-Known Member
Habe ein ganz ähnliches Problem: Ich habe meine Incotex auf links gewaschen. Wenn ich sie jetzt anziehe, sind die Knöpfe und Taschen immer innen. Bitte um Hilfe.
Aufschneiden, andersrum wieder zusammennähen, aber die gleichen Löcher sollten wieder getroffen werden, sonst kannst Du die Hose nicht mehr als 3 Mal waschen. Das ist so wie bei geklebt genähten Schuhen, die durch die Maschine eine neue Sohle aufgenäht bekommen.
 
Oben