Suche Regimental Krawatten und Hermes Krawatten

Harveyy

Well-Known Member
Der Titel sagt schon (fast) alles aus. Ich bin auf der Suche nach obigen Krawatten, farblich bin ich grundsätzlich offen für alles, bevorzugt jedoch dunkelblau, dunkelrot/bordeaux, (dunkel)grün, lila oder hellblau.
Bei den Hermes Krawatten gerne auch ausgefallene Motive oder Logokrawatten.
Breite oder schmale Streifen sind zweitrangig, aber keine riesigen zweifarbigen Blockstreifenkrawatten

Breite bestenfalls zwischen 8,5 und 9,5cm(+-0,5 gingen auch). Länge zwischen 145 und 155cm. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Preis je nach Gefallen und Zustand.

Vielleicht möchte ja jemand ausmisten. ;)
 
Hallo Harveyy,

suchst du noch nach Hermes Krawatten? Ich hätte zwei sehr schöne, die ich abgeben möchte. Beide in perfektem Zustand.
 
Oben