suche qualitativ hochwertigen Gürtel bsi 50 Euro

Streiche "Gürtel", setze "Lederriemen", dann könnte es was werden.
Es kommt darauf, wozu ein Gürtel oder Riemen dienen soll.
Eher sportliche Kleidung oder formell.

Dass beides aus Vollleder sein muss, ist eigentlich selbstverständlich.

Unter Umständen kann es sich lohnen, mal einen Schuhmacher oder Sattler aufzusuchen; evtl. sogar sogar eine Ledermanufaktur.

LG
Matz


PS: evtl. hilft auch dies hier:
https://stilmagazin.de/forum/guerte...erguertel-manufaktur-rtw-ware.html#post281819
 
Ich kann die Gürtel von Suitsupply uneingeschränkt empfehlen. Hatte die bei meinem letzten Anzug mitbestellt und bin hochauf zufrieden für 39 EUR/Stück.
 
Würde von SuSu Gürteln abraten, zumindest alles was nach 04/13 im Umlauf ist. Habe einen "älteren" aus 2012, der ist wirklich super. Die neuen sind furchtbar.
 
Oben