suche qualitativ hochwertige Freizeithemden

Hallo,

arbeite in einer Behörde und da gelten hochwertige Freizeithemden zusammen mit Jeans oder Chino als sehr chic gekleidet. Daher suche ich nach Tipps für hochwertige Freizeithemden mit modernen Styles, mag sowohl Karo wie auch Streifendesigns.

Preisklasse wäre 50-100 Euro.

Gruß
Socialworker
 
Falls du es dir leisten kannst, dann kannst du zu Fine Cotton Company gehen. Da gibt es Maßhemden ab 80€. Dort kannst du die Hemden auch selber gestalten, womit du auf jeden Fall etwas passendes finden würdest. Aktuell gibt es die Aktion 3 Hemden zu kaufen und einen 84€ Gutschein zu erhalten.
Allerdings nur bis zum 17. November.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe die Scheu hier gegenüber Tommy Hilfiger und Ralph Lauren nicht. Ich besitze mehrere Freizeithemden o.g. Hersteller und finde die Designs sehr schön und die Langzeitqualität ist auch sehr gut. Ich musste bei TH noch nie einen Knopf nachnähen etc. Auch die Stoffe halten lange und behalten auch nach mehreren Jahren und häufigen Waschens ihre Farbe.

Nicht vergleichbar mit einem Eton Hemd aber allemal besser als CT!:D
 
ich verstehe die Scheu hier gegenüber Tommy Hilfiger und Ralph Lauren nicht. Ich besitze mehrere Freizeithemden o.g. Hersteller und finde die Designs sehr schön und die Langzeitqualität ist auch sehr gut. Ich musste bei TH noch nie einen Knopf nachnähen etc. Auch die Stoffe halten lange und behalten auch nach mehreren Jahren und häufigen Waschens ihre Farbe.

Nicht vergleichbar mit einem Eton Hemd aber allemal besser als CT!:D

Kann ich auch nicht verstehen. Ich habe noch einige 5-7 Jahre alte Ralle umd Tommy Hemden von meinem Vater, sind noch gut tragbar.
 
Neben den genannten RL-, TH- und Gant-Hemden kann ich noch wärmstens Jacques Britt empfehlen.

LG
Matz
 
Zurück
Oben