Suche passenden Gürtel für Allen Edmonds walnut

pint

New Member
Hallo zusammen,

bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Gürtel für die Allen Edmonds walnut.
Habe mir in meinem noch jungen Leben zum ersten Mal anständige Schuhe gegönnt und letzte Woche den AE Kenilworth in walnut gekauft. Das Blöde hierbei ist jedoch, dass ich keinen passenden Gürtel finden kann. Ich war am vergangenen we in unzähligen Shops, konnte jedoch keinen Gürtel im ähnlichen Farbton und in der Breite 30mm finden.

Weiss vllt jmd von euch Rat? Die AE Gürtel sind leider mit einer Breite von 35mm zu breit für meinen Geschmack.

Danke...

allenedmonds_shoes_kenilworth_walnut_l.jpg
 
in der Damenabteilung hab ich es bereits versucht, aber trotzdem danke für deinen Rat ;)

bin 191cm und trage 90er Gürtel.

Obs nun zum Charakter des Schuhs passt oder nicht... Mir persönlich gefallen schmalere Gürtel besser
 
Ich hab mal ein bisschen gestöbert in den Shops, wo ich immer so einkaufe und den hier gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den möchte ich mir auch zulegen! Auf der AE Homepage steht ja eher gemischtes über den Schuh einige sind unzufrieden...wie siehts bisher aus, alles in Ordnung? Fällt wohl etwas länger/schmaler aus als die Anderen, da auf entsprechenden Leisten gefertigt...
 
Oben