Suche passenden Anzug (Gr. 44?)

Noodles

New Member
Verehrte Damen, geehrte Herren,

ich suche einen passenden Anzug. Zuletzt habe ich bei SuitSupply.com gestöbert, da diese recht tailliert sein sollen. Preise sind toll, jedoch sind die angegebenen Maße der Größe 44 noch zu groß. Kann mir das kaum vorstellen, dass mir das nicht passen soll - bei dem was man hört.
Vorgeschwebt hat mir ursprünglich ein Windsor, konnte aber in den letzten Tagen keinen zum Anprobieren finden, bzw erst ab 46/48... - Bestellen war laut Verkäufer auch nicht drin.
Komme aus der Region Freiburg und möchte nicht unbedingt eine Tagesreise in Kauf nehmen.
Ich bitte um Ideen und Vorschläge. Kenne mich da auch nicht soo aus, welcher Hersteller für mich in Frage kommen kann. Ideal wäre vor Ort anprobieren. Andernfalls online bestellen und dann hop zum Schneider. Preislich würde ich gerne gegen 400-700€ ausgeben. Kann auch etwas teurer sein.
Ach ja, wollte anfangs einen Dreiteiler - auch immernoch gerne - hatte in dieser Hinsicht garkeine Chance.

Mit den Freundlichsten Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut der deutschen Version der Seite von RL würde ich recht gut in S, bzw DE Gr. 46 mit:
Brustumfang: 91,5cm
Ärmel: 83,5 cm
Taille: 76 cm
bei einer Körpergrtöße von 172cm hinkommen.
(Zwei Anzüge sind dort in diesen Größen angeboten, aber für 1000€ mal bestellen - habe ich Zweifel; bin armer Praktikant)

Laut den Angaben von SuitSupply sind mir die Maße, so wie diese vermerkt sind, bei der dort angegebenen Größe 44 :
Size 44
Chest 98
Sleeve 62
Waist jacket 85
Waist trouser 77
- zu groß (chest, sleeve, waist - jeweils 6,5cm kürzer wäre optimal) - wobei bspw. die Maße der Ärmel von RL gegenüber SuitSupply unterschiedlich bemessen sind.


Komme aus Baden-Württember, Region Freiburg. Bin gelegentlich in Ulm u. Kempten, nur hält es mich dort nicht länger als nötig.
Würde nunmal am liebsten erstmal anprobieren vor dem Kauf. Bin auch bisschen ratlos.