Suche Namen von folgenden Schuhen/Sneakers

EdLaser

New Member
Hallo!



Ich bin auf der Suche nach den Modellnamen bzw genauen Spezifizierungen der folgenden Schuhen, s. Link/Anhang. Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wie (eines) von den hier gezeigten Schuhen heißt.



Vielen Dank!


Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hast du denn die Fotos her? Überwachungskamera? :confused:

:D Good one. Ich habe gerade nach meiner Kaffeepause noch welche entdeckt, ich füge sie gleich hinzu.

Nein, sie stammen aus youtube, ich habe dann einen screenshot von gemacht, ausgeschnitten. Beim letzten erkennst du sogar noch diesen schwarzen Rand, den man bei den Videos hat. Frage ausreichend beantwortet? :)
 
Ok ich schäme mich
bzw bei dem Nike nicht, das ist ein Air Internationalist
Der hellbraune sieht nach Boxfresh aus :eek:
Dunkelbraun kann was von Timberland sein, womöglich nur in den USA erhältlich.
Der blaue ka, kann alles sein. Gibt so einen von Gant, aber sicher auch von D&G und anderen Konsorten.
 
Und warum glaubst du, in einem Stil-Forum, die Modelle und Marken von irgendwelchen wahllos zusammengewürfelten Sneakern zu erfahren?

Schade. Eigentlich habe ich mir einfach ein wenig Hilfe Versprechen, die in die Richtung Mode und Schuhe geht. Das Unterforum lautet doch auch "Herrenschuhe"?

Ich bitte darum nur noch zu antworten, wenn auch hilfreiche Antworten dabei sind. Oder man lässt es einfach bleiben. ich danke
 
Schade. Eigentlich habe ich mir einfach ein wenig Hilfe Versprechen, die in die Richtung Mode und Schuhe geht. Das Unterforum lautet doch auch "Herrenschuhe"?

Ich bitte darum nur noch zu antworten, wenn auch hilfreiche Antworten dabei sind. Oder man lässt es einfach bleiben. ich danke

Ich bitte darum nur zu Posten, wenn man die Forenregeln gelesen und verstanden hat. Dazu gehört es auch keine Fremdbilder zu posten!
 
Oben