Suche nach preiswerten Krawattenherstellern bis € 75

DauL

Member
Hallo werte Foristen.

Ich bin auf der Suche nach einer Krawatte (8-8,5 cm Breite) für eine Hochzeit in der Funktion des Trauzeugen. Darüber hinaus bin ich generell auf der Suche nach einem Krawattenhersteller von guter und preiswerter Qualität. Bisher habe ich meine Krawatten von SuSu bezogen, möchte jedoch die nächste Qualitätsstufe erklimmen.
Schirwan und Poszetka habe ich schon durchforstet, jedoch ist das Angebot recht klein und vieles ausverkauft. Preislich möchte ich mich jedoch in dieser Klasse weiterbewegen (max. € 75).

Hat jemand gute Tipps mit günstigem Versand nach Österreich?

Vielen Dank im Voraus.

Lg
 
Cappelli Outlet. Versand sind zwar 25EUR, aber bei 50EUR pro Krawatte passt das ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Eure Antworten.
Leider hat mich noch kein genannter Hersteller mit den angebotenen Krawatten überzeugt.

Gibt es noch weitere Alternativen? Auch Empfehlungen zu spezifischen Krawatten für die Hochzeit (Trauzeuge) sind herzlich willkommen.

Lg
 
Vielen Dank für Eure Antworten.
Leider hat mich noch kein genannter Hersteller mit den angebotenen Krawatten überzeugt.

Gibt es noch weitere Alternativen? Auch Empfehlungen zu spezifischen Krawatten für die Hochzeit (Trauzeuge) sind herzlich willkommen.

Lg

Cappelli ist nichts für dich? Aber nur der Outlet Bereich, oder? Dann leg 5 Euro drauf und such dir jemanden, der sich mit dir die Versandkosten teilt, wenn sie dich abschrecken. Oder bestell 3 Stück.

Die Krawatten sind wunderbar. Ich hab meine ersten vor 4 Monaten bestellt und sie sind wunderbar. Da biste dann 3 Stufen über SuSu.

Sonst guck mal bei ET
 
Welche Krawatte von Shibumi würdest du für eine Hochzeit (als Trauzeuge) empfehlen?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Hat wer Erfahrungen mit den Krawatten von CT? Wie sind diese im Vergleich zu SuSu?

Lg

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Oben