Suche nach Hose für diese Weste

der_Idealist

New Member
Hallo, ich bin seit einer Weile im Besitz einer Leinenweste in einem hellen Naturton. Ich habe diese geschenkt bekommen und würde sie gerne tragen. Leider findet sich in meiner Garderobe keine Hose, die zur Weste passt (bis auf eine weiße Chino, mit der ich aber wie ein Mediziner aussehe). Hoffe, ihr habt da ein paar Vorschläge, was die Farbe der Hose betrifft.
Danke
 

Anhänge

  • W170101_2.jpg
    W170101_2.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 155
Würde es auch mal mit hellen Brauntönen und auch hellen aber nicht zu kräftigen Blau- und Grüntönen probieren.
 
Das hängt doch vom Sakko ab. Zu fast jeder Kombination, die in sich stimmig ist, könnte die Weste passen. Hast Du Kombinationen zur Auswahl?
 
Mittelgraue Tuchhose und blaues Sakko (in sämtlichen Schattierungen) oder einfach zu (Raw) Denim, wenn Du denn unbedingt ohne Sakko willst.
 
Um diese Weste schleiche ich auch schon seit Tagen herum. Ich würde sie mit hellgrauer Tuchhose oder weißer Jeans zur königs- oder marineblauen Fresco-Jacke tragen. Oder zur weißen oder blauen Jeans mit anthrazitfarbener Fresco-Jacke. Also nicht wesentlich anders als die braune Weste, die ich schon habe. Hemd dann entweder weiß oder sehr helles blau.
 
Oben