Suche Ledergürtel für Langer&Messmer Flensburg kastanie

re4p3r

New Member
Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit mehreren Wochen auf der Suche nach einem passenden Gürtel für folgendes Paar Schuhe:
Langer & Messmer Flensburg

Leider gibts den angebotenen Gürtel bei Langer & Messmer in der passenden Farbe nicht in meiner Größe.
Hat jemand hier einen Tipp bzw. eine Empfehlung für mich? Preisrahmen sollte so bei 70€ liegen.

Die Gürtel die ich bisher hier hatte, waren entweder ein zu dunkles braun oder hatten zu viel rot/bordeaux Anteile in der Farbe.

Viele Grüße,
re4p3r
 
Ich habe ein anderes Langer Messmer Modell ebenfalls in kastanie und mich nach längerer Suche für http://eu.suitsupply.com/de/belts/guertel-braun/A1411702.html entschieden. Das Modell, welches ich erwischt habe, passt glücklicherweise ideal zum Farbton der Schuhe. Ich kann wirklich keine farblichen Abweichungen erkennen, wenn ich sie nebeneinander lege. Die Gürtelschnalle ist mit einer Schraube befestigt. Es sollte also möglich sein, ein größeres Modell zu kaufen und dieses auf die passende Länge zurecht zu kürzen. Hierfür würde sich eine Lochstanze für das Schraubenloch empfehlen.
 
Ich habe damals mehrfach bei L&M angefragt, wann der Gürtel in kastanie wieder verfügbar ist und habe dann sofort zugeschlagen. Das war noch gar nicht so lange her.
 
Ich habe ein anderes Langer Messmer Modell ebenfalls in kastanie und mich nach längerer Suche für http://eu.suitsupply.com/de/belts/guertel-braun/A1411702.html entschieden. Das Modell, welches ich erwischt habe, passt glücklicherweise ideal zum Farbton der Schuhe. Ich kann wirklich keine farblichen Abweichungen erkennen, wenn ich sie nebeneinander lege. Die Gürtelschnalle ist mit einer Schraube befestigt. Es sollte also möglich sein, ein größeres Modell zu kaufen und dieses auf die passende Länge zurecht zu kürzen. Hierfür würde sich eine Lochstanze für das Schraubenloch empfehlen.
Den Gürtel nutze ich auch zu L&M-Schuhen in Kastanie. :)
 
hi zusammen,

Danke euch.
Hab mir den Grütel mal bei SuSu bestellt.
Kann es sein dass die genau diesen Gürtel nämlich in den Shops nicht haben?! Habe den in Stuttgart letztens nicht gesehen oder er ist mir irgendwie durchgerutscht.

VG,
re4p3r
 
Oben