Suche langanhaltendes, markantes Parfum

Wenn Du wirklich ein Parfum (EdP) suchst, würde ich Gravel empfehlen. Habe ich bei Fabian Zug in München erlebt und ist ein toller Duft(noten). Es gibt verschiedene Richtungen, preislich eben Parfum (149,00 €) aber auf Grund der geringen Menge welche genutzt wird extrem ergiebig.
 
Hallo liebes Forum,

ohne einen neuen Faden eröffnen zu wollen, habe ich einige Fragen zu Knize Ten, speziell EdT.

Ich möchte meinen Vorrat auffrischen, bin jedoch sehr verunsichert, was das Netz so spricht:
Angeblich sei Knize Ten im Allgemeinen deutlich schlechter geworden und viel Fake-Produkte auf dem Markt. Siehe z.B. Bewertungen bei Manufactum aber auch Amazon.

Außerdem: Was ist denn Knize Ten Toilet Water Splash?

Herzlichen Dank für Eure Aufklärung!
 
Bei den bekannten online-Parfumerien bekommt man keine fakes. Das ist einfach Unsinn.

Und Reformulierung ist ein allgemeines Problem. Ich finde das auch sehr ärgerlich. Dafür kann es verschiedene Gründe geben, gesetzliche Vorgaben, im Einkauf günstigere Zutaten oder eben den Wunsch nach einer vergrößerten Käuferschaft.

Man kann sich ja auch ein neues tolles Parfum suchen. Es gibt so viele...
 
  • Like
Reactions: JMK
Erst einmal herzlichen Dank für Eure Antworten.

Aber eines interessiert mich doch noch:
Was ist denn nun Water Splash?
Hat da jemand eine Ahnung?
 
Oben