Suche Krawatte

BoyPlunga

Member
Hallo liebes Forum,

ich suche eine Krawatte, die Harvey Specter in Suits trägt.
Und zwar diese:




Hat irgendwer eine Idee, welche das sein könnte?

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...neben Brioni wird Harvey Specter wohl auch noch von Zegna und Etro ausgestattet was die Krawatten angeht.
Man erkennt das auf dem Foto nicht so gut, ob es sich um ein Muster (Druck) oder Textur handelt.
Aber so etwas in der Art dürfte sicher leicht zu beschaffen sein.

Hier mal von Brioni

und

hier etwas ähnliches von Zegna
 
...neben Brioni wird Harvey Specter wohl auch noch von Zegna und Etro ausgestattet was die Krawatten angeht.
Man erkennt das auf dem Foto nicht so gut, ob es sich um ein Muster (Druck) oder Textur handelt.
Aber so etwas in der Art dürfte sicher leicht zu beschaffen sein.

Hier mal von Brioni

und

hier etwas ähnliches von Zegna

In Staffel 5 trägt Harvey in Folge 1 eine Gucci Krawatte.
 
Hallo in die Runde,

Ich hole mal diesen Thread hoch um das Forum nicht vollzuspammen.
Ich befinde mich momentan auf der Suche nach einer breiteren Krawatte als jene, die es in den üblichen Verkaufshäusern zu kaufen gibt.

CT habe ich gefunden, würde aber noch gerne Alternativen mit 9/9,5 cm Breite haben.


Grüße und Danke im Voraus
 
Sorry, da war ich unpräzise.
Suche gute Hersteller von Krawatten, die Krawatten in dieser Größenregion anbieten.
Am besten bis 100€.
 
Oben