Suche klassische Steppjacke mit Revers

kitingfreak

New Member
Liebe Community,

Ich suche einen Hersteller bzw. Shop bei dem ich eine Jacke ähnlich der auf der Abbildung bekomme.
Eine klassische Steppjacke mit fallendem Revers, geschnitten wie ein Sacko, tailliert, gut verarbeitet, darf auch etwas kosten.
Gerne auch in einer anderen Farbe und Stofftextur, am liebsten wäre mir eine Woll oder Cashmere oder Loden/Flanell Textur in einem schönen beige bzw. Sandton.
Im Barbour Stil gibts genug, das meine ich aber nicht, es sollte wirklich wie ein Sakko geschnitten sein. Mein Lieblingsstück auf dem Bild ist einige Jahre alt und löst sich leidet langsam auf.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank und liebe Grüße
 

Anhänge

  • 20230323_064819.jpg
    20230323_064819.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 66
….da würde ich bei Herno und Moorer suchen. Die haben solche Modelle in recht gelungenem Design und guter Funktion.
 
Oben