Suche Internethandel für (a) Socken und Strümpfe / (b) Hosenträger

exilautor

New Member
Ich suche eine gute Internetseite, auf der man farbige Socken (etwa Rot-, Grün-, oder leuchtende Blautöne) und Strümpfe für den Herren in möglichst großen Größen (46+) kaufen kann. Das Preis/Leistungsverhältnis sollte natürlich auch stimmen.

Ebenso suche ich einen Online-Versandhandel für gute Hosenträger (mit Knopfschlaufen) - spezialisiert oder nicht ist mir egal.

Eine Wolpertingerjagd oder kann jemand Erfahrungswerte anbieten? Ich bin dankbar für jede Antwort, schicke aber vorweg, dass ich die ersten Googletreffer natürlich schon selbst gesichtet habe.
 
Pardon, die Empfehlung zu Viccel unter entsprechender Rubrik ist mir zu spät aufgefallen. Aber vielleicht gibt es noch vergleichbar gute Adressen?
 
Hallo,

ich habe bisher zufrieden beim Falke Online Shop gekauft. Gute Qualität, rechtfertigt den Preis, Farbauswahl musst Du mal sehen, ich war da her nach Klassikern aus...

Smithers
 
Ich suche eine gute Internetseite, auf der man farbige Socken (etwa Rot-, Grün-, oder leuchtende Blautöne) und Strümpfe für den Herren in möglichst großen Größen (46+) kaufen kann. Das Preis/Leistungsverhältnis sollte natürlich auch stimmen.

Ebenso suche ich einen Online-Versandhandel für gute Hosenträger (mit Knopfschlaufen) - spezialisiert oder nicht ist mir egal.

Eine Wolpertingerjagd oder kann jemand Erfahrungswerte anbieten? Ich bin dankbar für jede Antwort, schicke aber vorweg, dass ich die ersten Googletreffer natürlich schon selbst gesichtet habe.

Gute Hosenträger beziehe ich bei Albert Thurston www.albertthurston.com. Die Lieferung nach Deutschland ist kostenfrei und die Zahlung ist auch mit paypal möglich.
 
Zurück
Oben