Suche Hemden mit Schnitt von Olymp Level 5 und Qualität/Preis wie CT

MrJones

New Member
Hallo,

ich wollte gerade bei Charles Tyrwhitt bestellen, als ich hier sah, dass der Slim Fit Schnitt wohl nicht wirklich Slim Fit sei.


Ich trage bisher Olymp Level 5 und würde gerne auf etwas höherwertiges umsteigen. Was könnt ihr da empfehlen?

Beste Grüße
 
Hat das jemand mit Olymp Level 5 vergleichen können?

Ansonsten gibt es noch diese Aktion mit den 4 Hemden für 139€?
 
Zum Vergleich kann ich dir nichts sagen, dieser "4 für 139€" Sale ist aber ständig, zurzeit gibt es Hemden für 25,90€ / 26,90€.

Ich glaube letzte Woche war das 4er Pack Angebot erst.

Manchmal glaube ich die verarschen uns, 60€ und mehr Rabatt - und das fast dauerhaft, ja klar. :D
 
extra slim oder früher hieß es tailored fit ist weiter als level5, aber eleganter durch die abnäher. die ärmel sind extrem weit ggü level 5. dadurch sehen die ganz anders aus
bei tm lewin sind die ganz engen - laut tabelle, selber noch nicht gekauft - wahrscheinlich auch was für dich.
 
Extrem weite Ärmel bei den Extra SlimFit Hemden von CT?

Ich bin von Zeit zu Zeit am überlegen ob sie nicht etwas zu eng sind, wenn es mal wieder zweickt am Oberarm.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Irgendwie klappen die 4 Hemden für 139€ Gutscheine alle nicht. Ich würde gerne 4 von den bügelfreien für 44,9€ bestellen.

Hat jemand einen funktionierenden Gutschein?
 
Also die extra slim fit sitzen wirklich gut. Stoffe sehr angenehm. Gutscheincodes entweder "Super15" für 15% oder DGE5 für 20,00 Euro.


MfG
 
Zurück
Oben