Suche guten Schumacher/ Schuhreparateur in Bremen oder Bremer Raum

Tibr

Active Member
Guten Abend Leute,

Bin auf der Suche nach einem guten Schumacher, der mir sowohl Spitzeisen an den Schuhen anbringen lassen kann, als auch Schuhe neu Besohlen kann und ggf. Sofern das möglich ist, schuhe weiten / dehnen kann. Über Empfehlungen wäre ich sehr erfreut.
 
Bei Hautop wird bei Neubesohlung nur geklebt. Ich hatte mal nachgefragt ob auch handeingestochen Genäht wird was mir verneint wurde. Bei Cäcilia Becker sollte es denke ich aber auch genäht werden. Herrn Nobis habe ich noch nicht aufgesucht, werde ich bei Gelegenheit aber mal machen.
 
Bei Cäcilia Becker habe ich neulich mal nachgefragt zwecks Neubesohlung mit handgestochene Doppelnaht. Es ist machbar. Der alte Preis war 80€, allerdings wurde mir gesagt, dass es etwas teurer geworden sein kann. Ob Material da schon drin ist kann ich jetzt gerade ehrlich gesagt nicht sagen. Rendenbachsohlen verbauen sie leider nicht, da sie in der Anschaffung zu teuer sein.
 
moin moin sicknote!
danke für die Antworten in diesem und dem anderen Thread
 
Danke, von dem habe ich schon viel gutes gehört. Werde ich bei Zeiten mal ausprobieren. Wichtig ist mir, dass nicht geklebt wird
 
Oben