Suche guten Schuhmacher Rhein-Neckar-Kreis

Habe heute zwei paar Schuhe abgeholt.
Bei den Schuhen sind neue Sohlen sowie eine Metallspitze drauf gekommen.
Die Arbeit ist absolut top und hat meine Erwartungen übertroffen!

Danke für den Tipp!


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
ImageUploadedByStilmagazin Forum1370074229.799968.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1370074252.215679.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1370074292.595255.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1370074330.870376.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1370074380.752895.jpg

Habe gestern meine Schuhe wieder vom besohlen und Absätze neu machen abgeholt. Die Ferse wurde nach telefonischer Nachfrage auch neu gemacht, super Service und offensichtlich handwerklich gute Arbeit.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Habe die neubesohlten Schuhe heute angehabt, die Sohlen sind glatter als bei anderen neubesohlten Schuhen die ich vorher in Wiesbaden habe machen lassen. Das Sohlenleder scheint sehr hart zu sein.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben