Suche guten Schuhmacher Rhein-Neckar-Kreis

pioneerfan

Member
Hallo zusammen,

meine rahmengenähten Schuhe brauchen eine neue Sole.
Hierfür bin ich auf der Suche nach einem richtigen Profi mit Herz und Verstand im Rhein-Neckar-Kreis.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Grüße


Pio


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Kennt jemand noch einen guten Schuhmacher in good old Heidelberg?
Bzw. wenn ich in Heidelberg zu einem Schuhmacher ginge, zu welchem sollte ich dann gehen?
Danke!
 
Ich war bis jetzt nur mal bei Jürgen Bootz und Herrn Mauss wobei mir persönlich Herr Mauss sympatischer war. Ich habe allerdings noch von keinem der beiden etwas machen lassen, jedoch bei Herrn Mauss mal ein paar Dinge erfragt ich meine mich zu erinnern, dass er sowohl versenkte als auch nicht versenkte Eisen grundsätzlich anbringt, von Hand doppeln tut er jedoch nicht.


Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn jemand Erfahrungen mit den hiesigen Schuhmachern hat, da bei mir das austauschen von ein paar Spitzen und Absätzen sowie das Anbringen von Eisen ansteht.
 
Oben