bertie wooster

Active Member
Liebe Mitforanten,
ich suche eine gute Änderungsschneiderei in Kiel oder der näheren Umgebung von Kiel.
Natürlich kann ich die "Gelben Seiten" bemühen, doch mir wäre wohler, wenn mir jemand eine solche Schneiderei aufgrund eigener Erfahrungen empfehlen könnte.

Vielen Dank im Voraus!:)

Freundliche Grüße
Bertie Wooster
 
ich gehe immer zu der Schneiderei "Lidya Moden/ Lidya Design"
und bin immer zufrieden, die Schneiderin ist immer schnell und zuverlässig...
außerdem ziemlich sorgfältig....und die Preise sind auch in Ordnung...
zwar sind die Deutschkenntnisse der Schneiderin nicht perfekt, aber man kann sich miteinander verständigen...
also meine Erfahrungen waren bis jetzt gut...

die Schneiderei liegt ist in Keil/Hasse...
Adresse: Rendsburger Landstraße 88a 24113 Kiel
 
Hallo,

ich habe jetzt das gleiche Problem, also: Hat jemand noch weitere Vorschläge und/oder Erfahrungen in Kiel und Umgebung?

Danke schonmal und ein schönes Wochenende!
 
Ich suche zufällig nun auch nach einem Änderungsschneider. Kiel, Flensburg, Hamburg kämen für mich in Frage. Kiel wäre wie Flensburg jedenfalls mit etwa einer Stunde Fahrt relativ nahe dran.

ich gehe immer zu der Schneiderei "Lidya Moden/ Lidya Design"

Gibt es noch weitere Vorschläge? Es soll bei mir hauptsächlich tailliert werden. (Mäntel, Sakkos und Hemden). Hatte in der Vergangenheit noch das "Problem" des Wachsens und kam deshalb nicht in die Verlegenheit. Jetzt, wo meine Statur relativ konstant bleiben wird, möchte ich einige Sachen anpassen lassen.

Gibt es neben Lidya Moden noch andere (hochwertige) Alternativen? Der Preis darf ruhig etwas höher liegen, solange die Qualität stimmt.
 
In Hamburg die Änderungsschneiderei vom Schneider Frech. Wirklich top, weil man dort halt auch Maß und Maßkonfektion macht und wirklich Ahnung hat.

Wenn's schnell gehen soll und einfach ist: Änderungsschneiderei im Levantehaus, 1-Stunden-Service für 1 Euro Aufpreis :D

Edit: Zu Hamburger Änderungsschneidereien gibt's hier irgendwo schon einen Thread.
 
Oben