[Suche] Geschäft in Karlsruhe/Stuttgart für Anzug(300-450EUR~)

attilarw

New Member
Guten Tag,

ich möchte mir einen Anzug kaufen und deshalb ein Geschäft in Karlsruhe oder Stuttgart besuchen damit ich persönlich beraten werden kann.

Auch damit ich dann weiß worauf ich in Zukunft achten muss und damit er gleich passend abgeändert werden kann.


Also ich suche wirklich ein Geschäft bei dem man auch Beraten wird und nicht nur freundlich gesagt wird sieht toll aus obwohl etwas nicht passt :).

Ich hatte mir da 300-450EUR angepeilt.



Von Suitsupply hatte ich schon einen angezogen gehabt und es hat sich vom Material her wirklich gut angefühlt nur nicht so ganz gepasst. Leider ist Düsseldorf 5 Fahrstunden weg von mir bin ganz im Süden also eher schlecht :(

Aber ich habe auch gelesen dass die ein wenig günstigere Preise haben aber die Qualität gleich/besser sein soll wie bei Boss u.ä.? Weiß daher nicht so recht. Sprich dass ich für die selbe Qualität im Geschäft mehr bezahlen müsste`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben dem Breuninger, P&C kann ich dir Felix W. wärmstens empfehlen. Im Flagship Store gibt es auch eine Schneiderei die alle gewünschten Änderungen umsetzen können.

Evtl. wäre auch noch Pursuits - menswear interessant.
 
Das Eckerle Outlet (Königstr.) in Stuttgart ist sehr zu empfehlen. Das Angebot vor Ort übersteigt die im Online-Sale verfügbaren Artikel um ein vielfaches, die Beratung vor Ort ist zumindest unter der Woche sehr gut.
Die Filiale war ehemals eine "normale" Filiale, daher findet man meist in jeder Größe und Preisklasse etwas.
 
Zurück
Oben